HEIBAU GmbH Meisterbetrieb

Firmenphilosophie: Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen! Wir führen die Arbeiten beim Kunden so aus, als würden wir diese für uns selbst machen. Geht nicht – gibt es nicht. „Mit uns sitzen Sie nicht auf dem Trockenen und es wird Ihnen warm ums Herz!!“

Leipziger Straße 11
Tel.: 0 60 51 / 47 14 47
24h Servicetelefon: 0 17 2 / 9 83 13 09
Fax: 0 60 51 / 1 72 25
verwaltung@heibau.com
www.heibau.com

Wüstenwind Wasserschadensanierung

Sie haben einen Wasserschaden? Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung mit Ihrer Versicherung. Durch den entstandenen Schaden sind Sie schon belastet genug. Sie erhalten die Koordination aller Gewerke komplett aus einer Hand!

Leipziger Straße 11
Tel.: 0 60 51 / 6 19 51 39
Fax: 0 60 51 / 6 19 51 40
www.wuestenwind.eu
info@wuestenwind-ug.de

Kai Walther & Kollegen Versicherungsmakler GmbH

Kai Walther & Kollegen Versicherungsmakler„Vertrauen in Leistung“ – Die Sicherheit Ihrer Zukunft liegt uns am Herzen. Als unabhängiger Berater kümmern wir uns um Ihren individuellen privaten und betrieblichen Versicherungsschutz. Service steht bei uns an erster Stelle!

Geschäftsführer: Kai Walther
Rudolf-Diesel-Straße 4
D-63571 Gelnhausen
Tel.: 0 60 51 / 7897370
www.vmmw.de
info@vmmw.de

Ristorante zum Paradies

Lieber Gast, herzlich Willkommen. Bei uns sollten Sie außer Appetit auch etwas Zeit mitbringen. Der deutsche Spruch „Gut Ding will Weile haben“ kommt bei uns besonders gut zum Tragen, denn alle Speisen werden von uns frisch zubereitet. Auch eventuelle Extrawünsche werden gerne von uns berücksichtigt, wir beraten Sie auch gerne bei der Auswahl Ihres Menüs.

Inhaber Kawa Berwary
Auf dem Herzberg 1
63571 Gelnhausen-Roth
Tel.: 0 60 51 / 57 50
info@ristorante-paradies.de
www.ristorante-paradies.de

Layoutinstinkt Print- & Webdesign

Unsere Leistungen: Sie benötigen Drucksachen privat oder geschäftlich? Sie wollen im Internet präsent sein? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich helfe Ihnen gerne umfassend, kompetent und individuell weiter.

Inhaber Jochen Behl
Gründauer Straße 3
Tel.: 0 60 51 / 1 48 68
Fax: 0 60 51 / 7 00 42 95
info@layoutinstinkt.de
www.layoutinstinkt.de

La Bottega Toscana

Unser Angebot: Besuchen Sie unseren Privatverkauf mit Grappa und Weinprobe auf 500qm in Linsengericht an der A66 (Nähe Frankfurt) Wir bieten Ihnen dort eine toscanische Erlebniswelt auf ca. 500qm und die größte italienischen Holzbackofen/Pizzaofenausstellung in Deutschland.

Gewerbepark Birkenhain 2
63589 Linsengericht
Tel.: 0 60 51 / 6 77 77
Fax.: 0 60 51 / 6 14 67
info@labottegatoscana.de
www.pizza-ofen.de

Architekten Hummel & Plümmer

Mit Erfahrung beim Planen und Bauen unterstützen wir Sie bei Ihrem Bauvorhaben: von der Analyse im Bestand, vom Konzipieren und Entwerfen von Um- oder Neubauprojekten, von der Idee bis zum Detail, vom Holzbau bis Massivbau, vom Spatenstich bis zur Abnahme.

Am Schnepfenrain 25
63571 Gelnhausen
Tel.: 0 60 51 / 5 32 85
Mobil.: 0 16 3 / 7 85 59 42
architekten@hummel-pluemmer.de
www.hummel-pluemmer.de

Fleischmann, Mosler, Bauer und Partner mbB

Im Gegensatz zu global tätigen “Anwaltskonzernen” bekennen wir uns zu unserem Standort im Main-Kinzig-Kreis. Unsere Rechtsanwaelte kommen direkt aus Hanau, Bad Orb oder der näheren Umgebung und sind mit den regionalen Besonderheiten bestens vertraut. Für uns steht der persönliche Kontakt zwischen Anwalt und Mandant im Vordergrund. Dabei verstehen wir uns als Ihr Partner: Ihre Probleme sind unsere Probleme. An deren Lösung arbeiten wir mit großem Engagement

Nussallee 12
Tel.: 0 61 81 / 9 23 07 – 0
Fax.: 0 61 81 / 9 23 07 – 77
info@ra-fleischmann.de
www.ra-fleischmann.de

Denny Denker IT-Solutions

IT Dienstleistungen aus einer Hand: Egal ob neue Homepage oder Digitalisierung. Als erfahrener IT-Spezialist unterstütze ich Ihr Unternehmen im Bereich Webdesign, Webhosting und Grafikdesign. Ebenfalls beim Thema Digitalisierung berate ich sehr gerne persönlich und freue mich auf regionale Projekte.

Telas KellerArt

Telas KellerArt Die Kreative Bastelstube der besonderen ArtDie kreative Bastelstube der besonderen Art: Bei mir findest du handgefertigte Produkte, die ich in liebevoller Arbeit herstelle. Egal ob Buttons, Glücksbringer, Tassen, Untersetzer, Schilder, Saisonale Dekorationsartikel, Karten zu verschiedenen Anlässen wie Geburtstag, Jubiläen, Hochzeiten oder Trauer, Sublimationsdrucke, Kerzenhalter, Figuren und vieles mehr. Schau einfach auf meiner Website vorbei.

Interesse geweckt? Dann schickt uns gerne eine Nachricht!

CLUB – ADRESSE

Tischtennisclub 1962 Lieblos e. V.
Vonhäuser Weg 3
63584 Gründau